Frage von DeadNudel, 22

fehlt irgendwas beim PC?

Kaufe eine Grafikkarte und wollte fragen ob alles beim PC dabei ist, um Minecraft zu spielen.
Ist ein Aufrüst-PC deswegen die Frage

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 18

Ich würde ein bessreres Netzteil nehmen ... LC-Power ist nicht so vertrauenswürdig ... das einzig akzeptsable von LC-Power ist das 80+ Gold zertifizierte 

Empfohlenes möglichst aktuelles Netzteil: mindestens 80+ Bronce von BeQuiet , Seasonic , SuperFlower , Antec , Corsair (außer VS wegen zu billigen ELKOs ) ... oder halt so ein OEM-Teil von FSP / Fortron 

Achte bei einem 350 Watt Netzteil darauf dass es einen 6+2 Grafikkarten-anschluss (PCIe Strom) hat  ... oder nimm gleich 450 bis 500 Watt ( 2x 6+2 Grafikkarten Strom ) für späteres Aufrüsten 

Ich hole mir eine Nvidia GeForce gtx 650 TI

Veraltet & zu langsam für diese CPU 

nimm GTX 960

Antwort
von Niklas140102, 6

Ich würde dir fürs Spielen immer 50 watt strom dazutun. Kann ja mal sein das du länger Zockst und der lüfter hochgeht(Drehzahl :D) Und du willst ja nicht einfach das der Pc aussgeht. Ich spreche aus erfahrung xD

Antwort
von LoriLetsPlay, 22

Prozessor und Mainbord sing gut.

Aber bei einem gaming pc sollte keine intel hd grafikkarte sein. Hol dir Geforce 760 oder 960 dann bist du echt gut dabei :D

Kommentar von DeadNudel ,

Ich hole mir eine Nvidia GeForce gtx 650 TI

Antwort
von PferrerJonas, 18

Sieht ja mal nicht schlecht aus :D

Ist auch alles dabei? Falls ich die Graka kaufe, kann ich dann normal Minecraft spielen usw?

Kommentar von PferrerJonas ,

NATÜRLICH, alter wenn du Minecraft nicht grade über den haupttreiber laufen lässt sondern über den Grafiktreiber hast du einen viel zu guten PC für einfaches Minecraft.

Oke danke:D

Aber wird es auch reichen, um DayZ usw zu spielen? :D

Kommentar von PferrerJonas ,

Warscheinlich schon...

Antwort
von XXXNameXXX, 17

Ja eine grafikkarte fehlt

Aber sonst, wenn ich mir den PC kaufe und dann eine Graka dann werde ich Minecraft spielen können usw?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Jop

Kommentar von Niklas140102 ,

XXXNameXXX einfach bitte den mund zuhalten wenn man sich nicht auskennt

Woran willst du erkennen das ich keine ahnung hätte man kann zwar mit einer intel hd vielleicht auf 30 fps zocken das macht aber überhaubt keinen spaß

Der einzigste der keine ahnung hat bist du niklas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten