Fehlt euch was im Internet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Ja die Geschwindigkeit. Mein zukunftstraum wäre das jeder Haushalt ne 1gbit/s Leitung hat :)

Ansonsten Nein

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es schon fast alle Sachen. Wenn du eine Internetseite machen möchtest, kommt es eigentlich nur darauf an, dass du es besser machst, als deine Konkurrenz. 

P.S. Würde mir etwas einfallen, was es noch nicht gibt, würde ich es wahrscheinlich auch für mich behalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, eine Seite die mir kostenlos innerhalb einer Stunde alle Probleme lösen kann die ich derzeit habe xD (Inklusive des Problems dass ich Hunger habe^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kefflon
17.11.2016, 17:31

cyber-Pizza....

0

Hey lordi007

Manchmal (wobei hier eindeutig der Mensch die "Schwachstelle" ist: 

-Respekt

-Toleranz

-Anstand

Alles andere funzt bei uns. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
17.11.2016, 17:35

Hmm... also das ist ja kein wirkliches Problem des Internets, eher ein Problem des Menschen allgemein. Im Alltag sieht man diese Attribute auch sehr selten muss ich sagen^^

0

keine trolls

guten umgang mit einander ob Moslem oder christ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fehlen die Klarnamen mancher Personen die sich hinter ihrer Anonymität verstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
17.11.2016, 17:32

Hey unpolished

Du hast einen interessanten Klarnamen. ;-)

0
Kommentar von btkiller7269
17.11.2016, 17:50

mann wie kann man sich nur so geundlos streiten xD...naja manche wollen annonym bleiben weil ihre fragen einfach unangenehm sind..das ist ihre entscheidung

0

Was möchtest Du wissen?