Frage von NiggoDragneel, 33

Fehlt diesem Pc System noch was oder kann ich da noch was verbessern?

Übrigens nicht dass ihr denkt ich habe die Tastatur vergessen die hole ich extra;) Dieser Pc soll fürs Gaming geeiget sein. Nicht High End aber es sollte schon was drin sein... https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtMartin, 19

nim ein k prozessor und wo ist dein mainboard nim eine ssd dazu wen nur 128 gb hilft keine 960 sondern rx 480 oder gtx 1060 und wen du dir den i5 6600k ddr4

Antwort
von NiggoDragneel, 23

Und könnte mir bitte jemand ein Motherboard empfehlen?

Kommentar von NiggoDragneel ,

ich bin dämlich

Antwort
von micha791999, 20

Ich glaub du hast das mainbord vergessen.

Kommentar von NiggoDragneel ,

kennst du zufällig ein gutes mainboard?