Frage von needforspeedguy, 22

Fehlt bei dieser PC-Zusammenstellung noch etwas (wie z.B Kühlpaste)?

Hallo! Ich habe mir heute diese Teile bestellt und ich wollte fragen, ob noch etwas bei dieser PC-Zusammenstellung fehlt. Ist z.B die Kühlpaste bei dem CPU Kühler mit dabei?

Unten ist ein Bild! Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWaahHilftDir, 15

Guck mal in die Details, da müsste es stehen

Antwort
von Duh12345, 11

Kühlpaste ist eigentlich immer bei Kühlern dabei, aber deine Zusammenstellung macht für Gaming keinen Sinn, wofür ist der PC denn gedacht?