3 Antworten

Hallo Verbindung,

ich kann @rosek unten nur zustimmen. Schau dir mal ein Video von Hardwarerat an und bestell diese Komponenten. Wenn du es dir zutraust kannst du den PC selbst zusammenbauen (gibt genug Tutorials in Youtube). Falls du es dir nicht zutraust dann lass ihn dir bei dem Händler zusammenbauen. Mindfactory beispielsweise baut dir deinen kompletten PC für 99,99 € zusammen und installiert falls mitbestellt direkt ein Betriebssystem mitsamt aller wichtigen Treiber.

Gruß,

ItZm3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine festplatte (ssd) ist dabei ;) aber es ist ein übelst schlechter pc für den preis


kauf dir lieber diesen pc und besorg dir nen windows 7 oder 10 key von mmoga für 20 €


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:41

Hab n Budget von 750

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:45

erstmal danke für deinen Support. Aber kann man sich das ganze statt bei Warehous bei Amazon kaufen?

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:49

Hm okay. Dieser YouTuber verwendet dort ein i5. Reicht das fürs aufnehmen und fürs render?

0
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:52

Wenn du das sagt :/ weil die meisten die ich gefragt hab meinten, dass ein i5 dafür nicht reichen würde.

0

Das kann gut sein, für den Preis kriegst du aber sowieso besseres. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verbindung
05.10.2016, 09:58

Wo und was?

0