Frage von EinAccount2003, 67

Fehlt bei diesem Pc irgendwas?

Also ich habe mir auf Mindfactory einen Gaming-Pc zusammengestellt und wollte noch andere die sich damit auskennen drauf schaun lassen. Fehlt etwas? Ist alles Kompatibel?

Und kann mir wer ein Teil (weiß nicht wie das heißt) mit dem der Pc dann Wlan tüchtig ist vorschlagen?

Und eine letzte Frage...Würde der Pc Minecraft mit Shaders packen?

Antwort
von TheMinecrafter2, 50

ohne bild oder teile liste macht sich das schwer zu sehen ob alles da ist.

ps das teil für wlan heisst simpel Wlan-Karte

Antwort
von Fragenumdiesdas, 8

Hier wurde an falschen stellen gespart:

Netzteil: Nimm lieber eins von Be!Quiet. Statt so einen Chinaböller von LC-POWER

Grafikkarte: Sie schafft Minecraft Sha der locker. Nur der Prozessor bremst diese sehr aus. Nimm entweder einen i5 6500/6600K (dem entsprechend mit passendem Mainboard) oder du nimmst statt der R9 390 eine R9 380

Kommentar von EinAccount2003 ,

ist die R9 380 für Shaders auch gut?

Antwort
von Aemil, 24

Die Grafikkarte ist im Vergleich zur CPU sehr stark, da gerade Minecraft/Java sehr CPU-lastig ist wäre da eine bessere Variante empfehlenswert. Außerdem sind für normales zocken 16gb übertrieben, 8 reichen da locker für alles.

Bzgl Wlankarte kenn ich mich leider nicht aus, wenn möglich bleib beim guten alten Lan, ist immer schneller als Wlan, wenn das nicht möglich ist kannst du ja mal hier vorbei schauen: http://www.mindfactory.de/search\_result.php?search\_query=netzwerkkarte&x=0...

Du meinst ich soll statt dem Intel i5 Core einen Intel i7 core nehmen?

Kommentar von Aemil ,

Ne, ein besserer i5 reicht auch problemlos, z.B. der i5 4690, wenn im moment das geld knapp ist wird deine ausgewählte cpu aber auch gute arbeit leisten.

ok danke!

Antwort
von EinAccount2003, 35

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

hab mich vorhin vertan :D

Antwort
von EinAccount2003, 45
Kommentar von ItzLinkPvP ,

Der Link zeigt auf die Normale Mindfactory Seite :/ bitte Neu posten

Funktioniert es jetzt?

Kommentar von Aemil ,

nein, du darfst nicht den link aus deinem browser kopieren sonern es müsste auf der seite irgendwo ein feld mit "teilen" oder so gar einen link zu "deinem" warenkorb geben, du hast nicht deinen sondern den standardwarenkorb geteilt, der erst durch cookies gefüllt wird und bei jedem anders aus sieht

Kommentar von playzocker22 ,

-.- Du musst auf link teilen gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community