Frage von yufka2002, 44

Fehlt bei dem Computer was?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 12

Der H81 Chipsatz auf dem Board ist schon völlig veraltet. Entweder en B85 oder H97 Chipsatz. 

http://geizhals.de/asrock-h97m-anniversary-90-mxgw40-a0uayz-a1161386.html?hloc=a...

Beim Netzteil würde es auch ein 400W Netzteil machen. Bequiet Pure Power 9 400W.

Antwort
von iTech01, 21

Ich würde defenitiv zu einem besseren Mainboard greifen. Und die Festplatten fehlen? Ich würde auf jeden Fall eine kleine SSD mit einbauen und ne HDD. Und eine MX-4 Wärmeleitpaste noch dazu.
Was den Zusammenbau angeht finde ich Mindfactory besser - bei den Artikeln ist es egal wo du kaufst (nur halt preislich). Bau ihn dir doch selbst zusammen, gibt ganz viele Tutorials in YT etc.! :-)
Gruss

Kommentar von yufka2002 ,

Habe das jetzt noch rein

Antwort
von simon151102, 29

Ich würde eher zu Mindfactory greifen, da gibt es die Sachen meist Günstiger

Kommentar von simon151102 ,

Ich würde bei der Grafikkarte eher zu einer 4GB Variante greifen

Kommentar von yufka2002 ,

Bei Mindfactory kostet der Zusammenbau aber mehr und selber Nein Danke

Kommentar von simon151102 ,

Achso, du lässt den zusammenbauen! ;D

Kommentar von yufka2002 ,

Ja

Antwort
von Christophror, 15

1. Prozessor ist alt

2. GTX 960 ist alt und hat viel zu wenig VRAM.

3. RAM müsste bei neueren Skylake Prozessor ausgetauscht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten