Frage von MrNiceDude, 33

Fehlstunden von diesem Schuljahr fürs nächste?

Hi, ist es möglich, dass Fehlstunden, die man in der letzten Schulwoche dieses Jahres bekommt, für das nächste Schuljahr gerechnet werden. So haben es mir meine Mitschüler gesagt, was ich jedoch nicht glauben kann. Ich wollte evtl. am vorletzten Schultag krank sein, weil wir da sowieso nur Kanu fahren gehen, worauf ich eh keinen Bock habe. Ist das möglich, dass die fürs nächste Jahr zählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosita710, 23

Hey :)

Also bei uns ist es so: Die Fehlstunden nach Notenschluss zählen alle für das nächste Schuljahr. Wenn du also am vorletzten Schultag nicht da bist, zählt es für das nächste Schuljahr.

LG

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule & deutsch, 7

Möglich ist das. Das hängt davon ab, wie das in der jeweiligen Schule geregelt ist.

Antwort
von Merlin19, 20

Nein aber wenn du dir schon Sorgen machst dann geh lieber hin

Kommentar von MrNiceDude ,

Aber ich habe keine Lust darauf.

Antwort
von Passwort134, 12

Wieso machst du dir deshalb Sorgen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community