Frage von loose31, 29

Fehlstunden, Problem für's Schulwechsel?

Guten Tag Liebe GuteFrage Community, Unzwar werde ich dieses jahr in eine Berufsschule wechseln, deshalb möchte ich gerne wissen, ob die Fehlstuden(paar unentschuldigt) ein Problem machen könnten. Meine jetzige Schule(Gesamtschule) sagte selbst das ich wechseln solle(10 Jahre voll).

Könnte meine jetzige Schule mir trotzdem ein Bußgeld geben?.

Danke im Voraus

Antwort
von Irina55, 20

Bußgeld? Ah Quatsch. Die Wenigsten haben wirklich 0 Fehlstunden.

Kommentar von loose31 ,

Habe aber Fehlstd, manche auch unentschuldigt, deshalb frag ich ja nach ob mir die Schule trotzdem ne Geldstrafe geben kann ,also wenn ich wechsel.

Kommentar von Irina55 ,

Nein kann sie nicht! Wie gesagt, viele haben Fehlstunden, auch einige unentschuldigte. Da kann keiner Geld verlangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten