Frage von Nike626, 77

Fehlstunden auf dem Zeugnis,sehr schlimm?

Hallo,

Also ich habe wahrscheinlich 4 unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis (Müssten max. ca. 50 Entschuldigte Fehlstunden sein)

Bin derzeit inner 10ten und will mich auf einem Berufskolleg anmelden,achten sie dort stark auf Fehlstunden?

PS: Die 4 Fehlstunden kann ich nd mehr entschuldigen...Haben eine 3 Tage frist was Entschuldigungen angeht ._.

Antwort
von zeytiin, 51

Nö hatte 20 trotzdem würde ich zu jedem Vorstellungsgespräch eingeladen hatte halt überzeugendes zeugniss ;) und würd nicht mal drauf angesprochen !

Kommentar von Nike626 ,

Vorstellungsgespräch beim Berufskolleg oder als eine Ausbildung?

Kommentar von zeytiin ,

Ausbildung .

Kommentar von zeytiin ,

Berufskolleg sagt auch nichts

Antwort
von AnonymerM3nsch, 57

Bei uns wird leider immer gesagt ja es ist sehr schlimm ! Laut unseren Lehrern hat man es damit überall schwerer ! Aber wenn du dich für ne Schule bewerben willst denke ich das das noch klappt :)

Kommentar von Nike626 ,

Ja ich hoffe es,ist ja das erste halbjahr der 10. Im 2ten werde ich keine Fehlstunden haben :D

Kommentar von AnonymerM3nsch ,

Schau mal die andere Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten