Frage von laraxx3xx33, 111

Fehlstellung meiner Füße beim Schlittschuhlaufen?

Hallo, ich habe ein Problem, beim Schlittschuhlaufen stehe ich nicht wie normal senkrecht mit meinen Füßen zum Eis, sondern meine beiden Füße kippen mit der Innenseiten nach innen sodass ich nur schlecht oder mit starken Fuß schmerzen laufen/fahren kann. Wenn ich versuche meine Füße grade zuhalten kann ich kaum fahren oder falle hin. Ich leide weder unter O" Beinen noch unter X"Beinen. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen <3 danke

Antwort
von Heidrun1962a, 98

Deine Muskeln und Bänder sind zu schwach.

Da hilft regelmäßiges Training. Das ist keine Krankheit.

Antwort
von Seanna, 90

Ein Sportmediziner sollte dir da weiter helfen können. Bring deine Schlittschuhe mit Schonern zur Begutachtung mit.

Antwort
von stronxxx, 92

Du brauchst eindeutig Einlagen !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community