Frage von SeesternLOL, 95

Fehlgeschlagen: Update bei Windows 7?

Ich habe Windows 7 und bei einem bestimmten Update steht immer Fehlgeschlagen, wenn ich versuche es zu installieren (80004005). Das geht nun schon eine ganze Weile so und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein PC braucht eine Ewigkeit um hochzufahren bzw. runterzufahren nur weil dieses Update immer fehlschlägt...Weiß jemand wie man das behebt? Danke im Voraus ;)

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 84

Hallo,

du kannst in der Systemsteuerung unter "Windows update" durch Rechtsklick auf das entsprechende Update dieses ausblenden. Danach wird kein erneutes Update dafür ausgeführt.

Dennoch solltest du gezielt nach der KB-Nummer bei Microsoft suchen. Vielleicht lässt das Update manuell installieren oder es gibt ein allgemeines oder spezielles sogenanntes fix-it.

LG Culles

Antwort
von Modem1, 84

falsch geantwortet -- gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community