Frage von CocaColaBoy3, 491

Fehlgeleiteter Samenerguss! Was tun?

Hey Leute Ich bin 13 und habe am Penis eine kleine "Vorhautverengung" sagten mir meine Eltern als ich sie, wie ich klein war fragte. Ich befriedige mich jetzt schon 1 Jahr selbst und ich bemerkte, dass gar kein Sperma aus meinen Penis kommt. Ich erlebe jedes mal den Orgasmus. Mir viel dann auf das ich nach der Selbstbefriedigung immer gleich auf Tolette muss und extrem Druck auf der Blase habe. Ich habe dann im Internet rechachiert und habe herausgefunden, dass das Sperma bei einem "fehlgeleitetem Samenerguss" in die Blase läuft. (Ich glaube das ich das habe)

Es gibt da ein paar Auslöser, wobei ich denke, dass es bei mir angeboren ist. ABER: Öfter habe ich Spermaspuren auf meiner Eichel (also kann ja gar nicht, gar kein Sperma kommen, oder?

Ist es wirklich das, was ich denke oder habt ihr Tipps für mich? Wenn es dieser fehgeleitete Samenerguss ist, was soll ich tun? Ich bin 13! Da geh ich nicht zu meinen Eltern und erzähle ihnen, dass ich mich selbst befriedige... Bitte um Hilfe, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 299

Wenn du bereits Samenergüsse bekommst (z. B. in feuchten Träume), aber bei der SB keinen Samenerguss hast, dann kann es an der Art liegen, wie du den PC-Muskel (unbewusst) steuerst.

Man kann das ändern.

Kommentar von CocaColaBoy3 ,

Danke aber wie?;D

Kommentar von BBTritt ,

Frag mich das privat.

Antwort
von holger711, 278

Ich denke,das Samenleiter und Harnleiter falsch verknüpft sein könnten.Du musst also nichts unternehmen.Sollte es einmal darum gehen,das Du Familie haben willst,und meine Vermutung richtig sein,so könnte das operativ korrigiert werden müssen.Völlig normal ist es das Du damit nicht zu Deinen Eltern gehen magst.Und das Du SB machst ist auch völlig in Ordnung.Lass Dich nicht verunsichern.Beste Grüße

Kommentar von CocaColaBoy3 ,

Danke, dass du mich aufmunterst. Endlich jemand der mich versteht

Antwort
von Ichmichi, 64

geh zum Hausarzt, egal welche (wenn du dich schämst) sie haben absoluter gehimhaltung, und müssen dich weiterhelfen. Wahrscheinlich ist eine vorhaut Erweiterung nötig..

Antwort
von Hallohoernchen, 19

Evtl. Sind deine spermareste auch nur smegma

Antwort
von Suffragette616, 275

Für solche Fragen gibt es Urulogen. Da kannst du auch ohne deine Eltern einen Termin machen.

Kommentar von Tannibi ,

Patient beim Urologen.

Arzt: "Sie müssen unbedingt aufhören zu onanieren."

Patient: "Warum das denn?"

Arzt: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann."

Antwort
von CocaColaBoy3, 166

Eben und jetzt ist es wieder so: Die einen sagen: viel zu jung und die anderen: geh zum Arzt

Ob ich zu jung bin, wird jeder seine eigene Antwort haben

Zum Arzt gehen wäre meine Notlösung

Antwort
von Tobias2828, 182

Hör auf damit du bist viel zu jung dafür . Du solltest dich schämen es aschonin deinem alter zu machen

Kommentar von CocaColaBoy3 ,

Denke ich nicht? Meine Freunde (alle 13) sollen sich also auch alle schämen?

Kommentar von masterkev03 ,

Von wegen zu jung...pffff...da hat jemand keine Ahnung...ich bin auch 13 und befriedige mich selbst und das ist voll normal denn fürs masturbieren gibt's keine Altersbegrenzung

Kommentar von CocaColaBoy3 ,

Ja eben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community