Frage von slaughter996, 176

Fehlgeburt! Was tun?

Hallo! Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe seit Stunden starke bauchkrämpfe ich hab ziemliche Angst das dss Anzeichen für eine Fehlgeburt sind
Was soll ich machen wenn es Schimmer wird / zu bluten anfängt? Würde es was bringen wenn ich ins Krankenhaus fahren würde?!
Bitte um schnelle Antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ChloeSLaurent, 110

Auch wenn das brutal klingt - ab in die Notaufnahme.

Dann geht´s Dir nicht so, wie der Frau meines Kumpels vor paar Monaten.

Sollte es sich als Fehlalarm herausstellen, hast Du trotzdem richtig reagiert. 

112 anrufen und los geht´s. Alles andere ist erstmal unwichtig. Du und Dein +Leben zählt!

Alles Gute

Antwort
von SLS197, 96

Naja, hier fragen und daheim rumsitzen hilft da jedenfalls nicht viel! Eine Fahrt zum Arzt oder Krankenhaus könnte sich glaube ich als nützlicher erweisen ;)

Antwort
von j1999j, 126

Ich denke Leute in einem Krankenhaus könne. Da mehr helfen als irgendwer hier per Ferndiagnosd

Antwort
von Hannah1021, 95

Erstmal: Beruhigen! Panik zu haben ist normal, aber nicht gut in solch einer Situation. Atme tief ein und durch. Gehe am besten sofort zum Krankenhaus, aber lass dich bringen (Taxi, Verwandter...). Sollte es gar nicht gehen, dann ruf ein Krankenwagen. Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!

Antwort
von krisslefrissle, 91

Ohja ab in die Notaufnahme! Gute Besserung und hoffe es ist alles gut!
Lg

Antwort
von auchmama, 50

Wenn Du bereits seit Stunden Bauchkrämpfe hast, warum bist Du noch nicht im Krankenhaus?

Bitte begib Dich sofort dort hin! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

Antwort
von Rosswurscht, 59

Und da hast du die Ruhe hier die Hobbieärzte zu befragen?

Da hätte ich ja vor einigen Stunden schon den Arzt angerufen ...

Antwort
von Mikromenzer, 57

Klar bringt es etwas ins Krankenhaus zu gehen.

Sofort, am besten

Antwort
von Jersinia, 53

Geh zum Arzt/ins Krankenhaus.

Worauf wartest Du noch?

Antwort
von AdrianF2016, 59

Als erstes Mal würde ich dir raten morgen deinen Arzt aufzusuchen! Hol dir dort Rat und Aufklärung, über das Internet wird dir niemand helfen können. 

Ich denke die Chancen dass das Anzeichen für eine mögliche Fehlentwicklung sind sind eher gering.

Dennoch solltest du, wenn es schlimmer wird, auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Sicher ist immer besser!

Antwort
von Jack17161, 51

Ab ins Krankenhaus und Gute Besserung

Antwort
von MotorradLover, 55

Direkt zum Arzt oder ins Krankenhaus oder so SCHNELL! ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE UND DEINEM SÜßEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community