Frage von Ninivdb, 23

Fehlgeburt und jetzt wieder Pille?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich war bis heute in der 6 SSW und ich war so glücklich aber heute Nachmittag habe ich auf einmal totale Unterleibschmerzen bekommen und bin auf Toilette gegangen und hab gesehen das ich Blutungen habe. Ich bin sofort zu meinem FA und der hat mir gesagt das es eine Fehlgeburt ist :( Oh man..wir sind so traurig :( Trotz des trauer Schmerz, möchte ich es weiter probieren. Mein FA meinte, dass ich jetzt erst mal 10 Tage die Pille nehmen sollte, damit ich wieder einen Zyklus bekomme?! Aber ich muss es nicht, sagt er.

Habt ihr sowas auch schon erlebt ? Wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden ? Und habt ihr dann auch erst mal die Pille genommen ?

Antwort
von maulmau, 9

Ich habe damals keine Pille genommen, um meinem Körper die Chance zugeben einen normalen Zyklus aufzubauen, ohne Hormone von außen. Hat dann 11 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war.

Kommentar von Ninivdb ,

Mit oder ohne Ausschabung?

Kommentar von maulmau ,

Mit Ausschabung

Antwort
von Sternchen811, 7

Hatte am 25.02 eine Fehlgeburt... Jetzt bin ich wieder Schwanger . Ich sollte 3 Perioden warten wegen der Gebärmutterschleimhaut. Die muss sich erst wieder richtig aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten