Frage von Sternchen811, 65

FEHLGEBURT UND IMMER NOCH KEINE periode?

Hei , ich hatte am 25.02 eine Fehlgeburt in der 9. Woche . Ich habe immer noch keine Periode ! Ist das Normal ? & kann man direkt nach eine Fehlgeburt wieder Schwanger werden , wenn man noch nicht die Periode hatte ? Lg

Antwort
von Cosinera, 24

Also bis zu 8 Wochen kann das durchaus dauern. Laß deim Körper die Zeit die er braucht . Ich kann dir auch empfehlen in der Zeit zu Verhüten. Keine Sorge, du wirst ganz sicher ganz bald wieder schwanger werden

Kommentar von Sternchen811 ,

ok Danke :)

Antwort
von passaufdichauf, 40

Du kannst beim nächsten Eisprung wieder schwanger werden, wann das ist, weißt du nicht genau, weil der Eisprung vor der Periode kommt.

Gönn deinem Körper etwas Zeit.

Kommentar von Sternchen811 ,

ja nur diese Angst ist einfach da , das etwas Schief gelaufen ist und ich meine Periode garnicht mehr bekomme :/ Danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten