Frage von csmx3, 42

Ist das eine Fehlgeburt oder eine normale Blutung?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit etwa 6 Tagen totale Unterleibschmerzen. Die ziehen bis ins linke knie runter. Gestern setzte meine Periode ein, nur ganz leicht. Heute morgen hatte ich ganz viel klumpiges Blut am Toilettenpapier und nun hab ich nur noch wenig bzw gar keine Schmerzen mehr, nur noch normale menstruationsbeschwerden. Denkt ihr das könnte eine Fehlgeburt gewesen sein? Oder evtl normal? Meine Periode war 4 Tage überfällig. Morgen werde ich natürlich auch zum arzt gehen und das genau abchecken lassen, aber irgendwie lässt mir das keine ruhe.

Antwort
von AppleTea, 42

Kann ganz normal sein. Selbst ein Abgang wäre normal, wenn er mit der Periode eintrifft. Die Hälfte aller Schwangerschaften gehen mit der Periode ab, ohne das man wusste, dass eine Schwangerschaft bestanden hat.

Antwort
von BMTHorizot, 30

Alles außer das mit dem Knie ist mir bekannt bei meiner Periode vllt waren das auch nur i welche andere Schmerzen kann ich dir echt nicht sagen aber das mit dem klumpigen Blut ist nornla 

Viel Glück 😄

Antwort
von LynnSophia123, 13

So ging es mir auch.. Was hat dein Arzt gesagt?

Kommentar von csmx3 ,

Es war eine Zyste am Eierstock. 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten