Frage von baby1995, 55

Fehlgeburt missed Abort wann Periode?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 29.02 eine Fehlgeburt plus Ausschabung 😔 Und meine mens ist immer noch nicht da. Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 tagen! Nun warte ich schon 37 tage auf meine mens. Wer von euch hatte auch schon einen missed Abort? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich habe ständig ganz viel Ausfluss und ein flaues Gefühl im Unterleib mehr aber auch nicht. Hm

Antwort
von kerkdykhotmail, 25

Hallo baby1995,

ich finde Deinen Körper hat an dem Tag eine große Veränderung erfahren,

nämlich die Fehlgeburt und eine Ausschabung und ich denke mal , er der

Körper muß sich völlig wieder neu generieren und kann unmöglich, gleich

nachdem schon wieder mit der neuen mens oder Zyklus kommen, der

wieder da anknüft nach Deinem Zeitschema, das wird nicht gehen.

Du brauchst noch etwas Geduld und kannst froh sein, das alles so gut bis jetzt so gelaufen ist. LG.KH.

Antwort
von Cosinera, 17

Hattest du seither ungeschützten GV ? Also, ist es möglich das du wieder Schwanger bist? Falls nicht dann gib deinem Körper einfach Zeit. Es dauert meistens so zwischen 4-8 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community