ich hatte das gefühl schwanger zu sein. meine regel ist ausgeblieben und ich vermutete etwa die 5 woche. ich bin 32 und habe bereits eine 1 jährige tochter. ich war allerding noch nicht beim arzt. nun habe ich leicht unterleibschmerzen bekommen und krämpfe. es ist blut abgegangen.kann es eine fehlgeburt gewesen sein und kann der gynäkologe jetzt noch festellen,ob ich überhaupt schwanger gewesen bin? sue
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn das gerade erst passiert ist, JA! Dann sollte er noch HCG im Blut nachweisen können.
Ja, wenn du vermutest, in der 5ten Woche (gewesen) zu sein, kann dein Gynäkologe den HCG Wert im Blut bestimmen. Theoretisch würde auch ein handelsüblicher Schwangerschaftstest noch positiv anzeigen.
Trotzdem würde ich dir raten, deinen Gynäkologen aufzusuchen, denn auch eine Fehlgeburt kann mit Risiken verbunden sein, wenn beispielsweise noch etwas in der Gebährmutter verbleibt.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!!

Es ist unverantwortlich deinem Körper gegenüber,das du noch nicht beim Arzt warst!Es können Entzündungen auftreten die zu Späterer Unfruchtbarkeit führt!
Ball flach halten...wenn man gar nicht schwanger ist und eine Regel bekommt geht man doch nicht gleich zum Arzt, oder? Wenn man jedoch schon weiss dass man es ist, und dann eine Blutung bekommt geht man. Aber so ist es hier ja nicht beschrieben!
Wolpertinger am 16. Juli 2008 13:10 vollimleben ich mag deine Antworten eigentlich fast immer, aber auch wenn ich denke das Du recht hast, finde ich deine Antwort nicht einfühlsam.
Wenn die Userin ihr Baby verloren hat oder auch nur glaubt ein Baby verloren zu haben, geht es ihr damit bestimmt nicht gut.
LG Wolpertinger
Ja, ich wollte das auch nicht unfreundlich kommentieren, halte die Antwort aber etwas für dramatisch...
gertrude2 am 16. Juli 2008 13:15 ich gebe vollimleben recht. man geht immer zu einem arzt, wenn man nicht verhütet hat und die regel ausbleibt und am ende leichte blutungen aufgetreten sind. finde ich persönlicher viel viel sinnvoller als hier die frage zu stellen. schliesslich kann der arzt eine richtige diagnose machen und sie bekommt nicht wie hier 20 verschiedene antworten
vollimleben am 16. Juli 2008 13:16 Ich weiss aus langer Berufserfahrung,wenn,Auch ohne Schwangerschaft,Blutungen verstärkt auftreten Eile geboten istDa eine Verletzung an der Gebärmutter oder Muttermund das Eindringen von Bakterien dsehr gefährlich ist,war nicht Bös gemeint!LG

ja ein Arzt kann das noch sehen ob du Schwanger warst und ob es abgegangen ist. Viel Kraft dir!
Auf jeden Fall zum Arzt und abklären lassen. Mehr kann man nicht raten. Alles Gute.
ja das kann Dein Arzt feststellen, aber Du mußt ihn auch aufsuchen.Bei einem Abbord wird dann eine Auskratzung vorgenommen
Es muss nicht immer ausgeschabt werden...
erst mal kopf hoch! kann alles gewesen sein, hormonschwankung, myome die abgehen usw.. aber du solltest in jedem fall zum arzt, deiner gesundheit und deines seelenfriedens zu liebe. was du noch wissen solltest: wenn es zu einer fehlgeburt kommt ist zumeist ein problem in der schwangerschaft oder mit dem fötus schuld, heißt, die natur klärt das brutal aber richtig, zweite möglichkeit, dein körper hatte nicht die kraft oder eine stöhrung die zu dieser situation führte. lass das klären und dann sieh wieder nach vorn! viel glück