fehlgeburt duch bauchschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im 1.ten Schwangerschaftsmonat wäre es keine Fehlgeburt, sondern ein Abort und der  kann sehr wohl durch einen Schlag in den Bauch eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous158
16.01.2016, 12:47

kann ein abort noch anders eintreten? durch zu heiß duschen, zu wenig essen, kaugummis runterschlucken oder iwie sowas?

0

Ich hoffe die frage läuft nicht darauf hinaus, dass du schwanger bist und versuchst das ungeborene "los zu werden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous158
16.01.2016, 12:54

nein, hab nur letztes was im tv gesehen und wollte mal nachfragen :)

0
Kommentar von Itsme88
16.01.2016, 12:56

aso, gut :)

0

Theoretisch könnte das Embryo geschädigt werden und bei einem härteren Schlag sogar sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?