Frage von denispauli,

fehlerspeicher per blinkcode auslesen

hallo bin grad in der schule und muss ne frage übers internet beantworten vllt köönt ihr mir helfen

die frage lautet:

bei einem audi 90 soll der fehlerspeicher per blinkcode ausgelesen werden wie geht das?

danke im vorraus

Antwort von meepmeep1624,

habe mal ein bisschen recherchiert und habe folgendes gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/blinkcode-auslesen-bei-audi-80-b3-1-8l-bj-87-mit-...

audi 80 und 90 sind sich sehr ähnlich also wird es wohl das selbe sein.

Antwort von FL1991,

geht das überhaupt???? ich kenn nur laptop + diagnoseschnittstelle...

Kommentar von denispauli,

das hab ich mcih auch gefragt?? ich muss hier 6 fragen beantworten das ist die letze frage die ich nicht rauskriege

Kommentar von meepmeep1624,

mein vater hat das damals gemacht, aber wie es geht weiß ich persönlich jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mazda Demio Airbaglampe blinkt gibts hier Mazda-Mechaniker? seit langem blinkte bei meinem Demio die Airbaglampe. Ich habe damals leider nicht mitgezählt. Bei der letzten Pickerlüberprüfung wurde der Beifahrerairbag ausgetauscht. Dauerte aber nicht lange, und es blinkte wieder....

    1 Antwort
  • Abs auslesen Jaguar Xj40 Hallo, bei meinem Jaguar Xj40 funktioniert das ABS nichtmehr und jetz möchte ich den fehlerspeicher auslesen, also hab ich mir bei Autodata was ausgedruckt, da heißts man soll beim länglichen, 4-poligen diagnosestecker im Kofferaum links die Pins...

    1 Antwort
  • Fehlercode Canon ip 4500 Hallo Bitte kann mir jemand die Seite mitteilen in der die Blinkcodes von einem Canon ip 4500 aufgelistet sind und erklärt sind. Ich weiß es gibt eine solchige Seite, hab schon mal reingeschaut, kann sie jedoch nicht mehr finden. Danke für eure An...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten