Frage von denispauli,

fehlerspeicher per blinkcode auslesen

hallo bin grad in der schule und muss ne frage übers internet beantworten vllt köönt ihr mir helfen

die frage lautet:

bei einem audi 90 soll der fehlerspeicher per blinkcode ausgelesen werden wie geht das?

danke im vorraus

Antwort von meepmeep1624,

habe mal ein bisschen recherchiert und habe folgendes gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/blinkcode-auslesen-bei-audi-80-b3-1-8l-bj-87-mit-...

audi 80 und 90 sind sich sehr ähnlich also wird es wohl das selbe sein.

Antwort von FL1991,

geht das überhaupt???? ich kenn nur laptop + diagnoseschnittstelle...

Kommentar von denispauli,

das hab ich mcih auch gefragt?? ich muss hier 6 fragen beantworten das ist die letze frage die ich nicht rauskriege

Kommentar von meepmeep1624,

mein vater hat das damals gemacht, aber wie es geht weiß ich persönlich jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community