Fehlerspeicher beim Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf die Fehler an...ESC Fehler löscht sich eventuell von alleine, aber zum Beispiel ein Airbag Fehler muss von der Werkstadt selber gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Fehler nicht behoben ist, bleibt er. Auch wenn du den mit den Diagnosegerät löscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCMG1
12.10.2016, 07:35

hab es vielleicht flasch formuliert, ich meine natürlich die Kontrolleuchte, also zb die Motorkontrolleuchte... diese verschwindet ja nach dem löschen in der regel.. aber wie lange ? Wenn es schwewiegend ist, dann ist mir schon klar das auch die kontrolleuchte nicht verschwindet.

0
Kommentar von Ghostmaster370
12.10.2016, 07:59

So lange bis der Fehler wieder Auftritt. Da bei dir die Lampe scheinbar nicht direkt wieder angegangen ist, hast du wohl einen Fehler der nur sporadisch auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?