Frage von hilizzle, 75

Fehlerpunkte Theorie UND Zeit..?

Hey Leute :)
Wie viele Fehlerpunkte darf man in der Theorieprüfung haben?
UND, sagen wir mal am 20.12. läuft mein Jahr ab. Und am 18.12. habe ich meine Theorie Prüfung. Wird es dann trotzdem um 14 Tage verlängert so das ich das nochmal wiederholen darf oder gilt die Regel nicht mehr wenn die Zeit abläuft? (Bitte sinnvolle und ernst gemeinte antworten! Danke)

Antwort
von diePest, 75

Klasse B? Ohne Vorbesitz einer anderen Klasse?

30 Fragen - 10 Fehlerpunkte erlaubt, aber keine 2x5 Fehlerpunkte. 

Wenn am 20.12 der Antrag abläuft, ist danach keine Prüfung mehr möglich .. auch nicht im Rahmen der Sperrfrist einer durchgefallenen Prüfung. 

Wenn es die erste Prüfung ist, kann man auf Antrag (mit Mehrkosten) die Prüfung vorzeitig wiederholen (3 Tage nach der Erstprüfung) .. schau ob das zeitlich einzurichten ist.. aber.. ich empfehle bis zum letzten Peng ordentlich zu lernen .. konzentrier Dich auf die Themenbögen! 

Kommentar von hilizzle ,

Ok danke, das mach ich aufjedenfall!!!!

Antwort
von sergej1, 63

Wenn du Theorie bestanden hast mit weniger 10 punkten Dan hast du 1 jahr Zeit um die praktische zu machen.

Kommentar von hilizzle ,

Das weiss ich, trotzdem danke.

Kommentar von diePest ,

10 Fehlerpunkte sind erlaubt.. ^^ 

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 36

Nicht so rum Trödeln damit dann kommt auch so eine Frage nicht auf und beides in einem Mal machen 1 Jahr oder sogar zwei für den Lappen , mein lieber Schwan  das sollte nach 3 Monaten passiert sein und ist für jeden zu schaffen sein  .  

Theorie und Praxis an einen Tag und dann hat man das Ding  . Das ist doch keine Doktorarbeit die man da schreiben muss , nach 4 Monate sollte die Prüfung vergessen haben und der Schein in der Tasche sein .  

Jede Fahrschule sollte nach 6 Monaten alles neu angefangen werden und auch Grundgebühr und Antrag muss dann neu gestellt werden 12 Monate ist zu viel Zeit . Sieht man ja an der Durchfallquote je länger desto höher  . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community