Frage von Oskar2002xd, 1.227

Fehlermelung bei öffen von ETS2 Multiplayer ob ich 32 oder 64 bit habe?

Farge steht oben,bei weitern Fargen bitte Fragen und Bild beachten

Antwort
von martinhg, 1.047

Der Multiplayer funktioniert nicht mit einer 32 Bit Windows-Version, diese ist heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß, bereits seit Jahren können alle in Desktop-Systemen genutzten 64 Bit.

Das Spiel an sich funktioniert auch unter 32 Bit, der Multiplayer ist allerdings nicht Teil des eigentlichen Spiels, das ist ein von Fans entwickelter Mod, der seit einiger Zeit nur noch in einer 64 Bit Version verfügbar ist.

Antwort
von Chevi83, 1.053

so wie es weiß leuft der ETS2 Multiplayer nur noch unter 64 bit

Antwort
von Martin39m, 888

Naja du hast nicht die Version des Spieles welches mit der Windows Version die du hast kompatibel ist.

Kommentar von Oskar2002xd ,

Nein,auf der Verpackung steht das Mindest Anforderung 2Gb RAM und Windows 7 32 bit sind, ich habe 4gb RAM und Windows 7 32bit

Antwort
von miimaa, 738

dann hast du wohl aus versehen die 64 bit version auf deinem 32 bit computer installiert. also nochmal runter das ganze und diesmal die richtige version raussuchen.

Kommentar von miimaa ,

damit sollte sich das porblem ja erlären.. aber ganz ohne patches & mods das vanilla game sollte ja drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community