gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehlermeldungen nach Windows XP Neuinstallation

gefragt von Devil55 am 08.10.2009 um 7:22 Uhr

Nach der Neuinstallation von Windows XP lief zuerst alles super, wieder viel schneller und ohne Probleme. Dann haben wir wieder verschiedene Programme (die vorher auch drauf waren und fehlerfrei gestartet sind) installiert und es lief immer noch alles. Ein paar Tage später bekommen wir nur noch Fehlermeldungen beim Starten von allen Programmen, Wenn wir diese mit OK bestätigen starten diese Programme dann trotzdem.

Hier die Fehlermeldung von Windows:

........Abbild fehlerhaft (die Punkte stehen für die jeweiligen Programme) Die Anwendung oder DLL globalroot/Device/Ide/AdePort1iqxeixgh/iqxeih/tdl wsp.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette OK

Wir haben dann eine Systemwiederherstellung gemacht, dabei haben wir festgestellt, dass alle Wiederherstellungspunkte, die wie vorher erstellt haben, nicht mehr da waren.

Wer kann helfen..... Ganz lieben Dank im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows XP (1059)