Frage von nickinukaka, 47

Fehlermeldungen bitte schnell antworten bitte?

Hallo bei mir kommen tausende fehlermeldungen die sich teilweise 3-4 mal öffnen. "Host für konsolenfenster funktioniert nicht mehr" "Hostprozess für windowsdienste" "Host für konsolenfenster" "Die anweisung 0xf1e68934 verweist auf den speicher" "WMI provider host" WAS SOLL ICH TUHEN!?! Bitte um schnelle hilfe!

Antwort
von Gummileder, 20

Welches Betriebssystem? Mit Windows 7 mal dieses Hotfix ausprobieren: https://support.microsoft.com/en-us/kb/2458000

Irgendwelche Schlangenöl Tools vorher verwendet und dadurch den Fehler verursacht (CCLeaner, Tune up utilitys)?

Kommentar von nickinukaka ,

Jaaa , tune up wurde verwendet .

Liegts daran? Was dann tun

Kommentar von Gummileder ,

Deinstallieren. Möglicherweise Windows neu installieren.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 27

Host für konsolenfenster funktioniert nicht mehr

könnte auf ein Festplatten Problem hinweisen
überprüfe die Festplatte 

http://www.heise.de/download/crystaldiskinfo.html

Die anweisung 0xf1e68934 verweist auf den speicher

leider keine allgemeine Lösung möglich

Programmfehler oder Fehler in der Registry

programm neu installieren  und/ oder registry auf fehler überprüfen

http://www.heise.de/download/free-window-registry-repair.html

Kommentar von Gummileder ,

Sie/er hat das Schlangenöl Tool “tune up“ installiert, danach war Schluss mit Lustig, da hilft auch kein anderes Schlangenöl.

Kommentar von ninamann1 ,

solche optimierungs Tools machen mehr kaputt als gut 

Antwort
von JuliusAX, 22

Vielleicht ein Virus? Würde ich zumindest nicht ausschließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten