Frage von Antje2003, 19

fehlermeldung windows 10 update?

auf meinem pc, einem acer, hab ich windows 10. nun kam eine mitteilung das ich windows 10 updaten müsse da sich auf meinem pc noch eine ältere version befindet. nun habe ich dieses update vorgenommen. es ging auch relativ zügig. doch nach ende des updates wurde das update-fenster geschlossen ohne mir weitere mitteilungen zu geben - so wurde es beendet. danach hab ich das startmenü geöffnet und mir den update-verlauf angeschaut. da stand da, dass bei diesem update ein fehler aufgetreten wäre. dieses update wurde aber komischer weise bis zum ende durchgeführt. oder bilde ich es mir nur ein?

was ist hier passiert?

Antwort
von Jensen1970, 5

Erst mal beobachten es sollte die nächsten Tage eine neue Windows Version erscheinen unter Einstellungen System und Info steht dann 1607. 

Antwort
von TotalConquest, 7

Welches Update war es denn?

Hast du das Update über Windows Update installiert?

Schau unter Windows Update auf "Erweiterte Optionen" und schau dir denn Updateverlauf an!

Bei welchem Update steht ein Fehler?

Antwort
von GromHellScream, 5

Hallo Antje2003,

solange keine weiteren Updates installiert werden müssen und die Software auf dem neusten Stand ist, gibt es doch kein Problem, oder?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community