Frage von hosekoerper61, 22

Fehlermeldung wenn ich minecraft starte?

Ich habe ein Problem mit minecraft. Nämlich kommt wenn ich minecraft starte die Fehlermeldung: "Hauptklasse net.minecraft.client.main.main könnte nicht gefunden oder geladen werden"!!!
Was kann ich dagegen tun? Oder muss ich nur den .minecraft Ordner löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BischDuReal, 22

AUF GAR KEINEN FALL DEN MINECRAFT ODNER LÖSCHEN!!!
ich glaub du musst Minecraft neu installieren

Kommentar von hosekoerper61 ,

Ok, danke für die Hilfe.

Kommentar von BischDuReal ,

Jo

Antwort
von MrCreepyPixel, 18

Das heißt das das Spiel die Minecraft Main Java Class nicht finden konnte so weit ich weiß ich hatte mal so was ähnliches und habe den minecraft Ordner gelöscht. Und wenn du Minecraft immer noch mit der minecraft.exe installiert hast solltest du am besten die minecraft.MSI installieren.
Ich hoffe ich konnte die weiter helfen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten