Geborg am 07.02.2008 um 21:28 Uhr
Gerade wollte ich eine antwort kommentieren und bekamm diese Fehlermeldung Diese Seite gibt es leider nicht. Vielleicht haben Sie sich vertippt? Groß- und Kleinschreibung sind hier wichtig. Vielleicht lag es daran? Sind Sie über eine unserer Seiten auf diese Seite gekommen? Wenn dem so ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail damit wir diesen Fehler beheben können. Sind Sie von einer anderen Website auf diese Seite gekommen? Verweise von externen Seiten können Fehler enthalten oder sind nicht mehr aktuell. Auch in diesem Fall können Sie uns eine E-Mail schreiben mit der Angabe von wo Sie gekommen sind. Wir setzen uns dann mit dem Betreiber der Seite in V

Lieber Geborg,
bitte achte darauf, dass die Hauptseite von gutefrage.net nur für reine Ratgeberfragen bestimmt ist. Fragen bezüglich der Technik kannst Du immer gern im Forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis und lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support

Vielleicht wurde die Frage inzwischen gesperrt?
Raimund1 am 7. Februar 2008 21:32 so wird es sein, hatte wohl was mit K...spielen zu tun
Geborg am 7. Februar 2008 21:33 Nö, mit Moon River aus Breakfast at Tiffany, wollte mich nur noch mal bedanken, also ganz wichtig und nicht verboten.
HerrLich am 7. Februar 2008 21:34 Einfach noch einmal versuchen. Manchmal passiert das halt. Moon River dimdiedüdeldu
Geborg am 7. Februar 2008 21:39 Na ist ja auch so angekommen :-)
strick4a am 7. Februar 2008 22:03 Geborg, das sind bei mir exakt die gleichen Symptome !!

Das kann eigentlich nur ein Editierfehler sein. Hast Du die 150 Sekunden fürs ändern/ergänzen überschritten?
strick4a am 7. Februar 2008 22:32 nein, mit Sicherheit nicht .
dafür kann es nur eine vernünftige antwort geben: die frage wurde gerade gelöscht.
Alles andre wäre ein bug.
Welche Frage ist es denn gewesen?

Passiert mir öfter (muss ich mir Gedanken machen?). Versuche einfach nochmal zu antworten.
strick4a am 7. Februar 2008 22:06 habe ich zig mal, immer die von Geborg beschriebenen Fehlermeldungen...
Noch was, unter diesen Meldungen taucht auf : Error 404.....

Dieses Problem habe ich seit gestern Abend.
Es wurde nichts gelöscht, aber gewisse Funktionen sind einfach weg!
GF wurde von mir bereits 2 x angemailt, ohne Reaktion !

Wahrscheinig wurde die Frage oder die Antwort gelöscht. Oder die Editierfrist war schon vorbei
peterhal am 7. Februar 2008 21:33 http://www.gutefrage.net/frage/killerspiele-verbot ist gesperrt