Frage von Jokerfrager, 119

Fehlermeldung von DirectX bei Batman:Arkham Knight?

Als ich das Spiel auf meinem PC installiert habe und gestartet, kam die Meldung "this version of directx is not supported by the title please confirm your system requirements". Was soll das heißen? Auf meinem PC ist DirectX 11 installiert und genau das braucht man für Arkham Knight. Wenn ich die Setupdatei starte, kommt die Meldung, dass die neueste Datei installiert ist. Bitte helft mir!!!!!!!!

Antwort
von Chippo78, 94

Ist das Thema noch aktuell?

Jedenfalls wird das Netz überschwemmt mit solchen Hilferufen.
Das hier sieht recht vielversprechend aus. Auch wenn du möglicherweise auf einige grafische Effekte verzichten musst.

http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-24-batman-arkham-city-directx-11-issue...

Ich hoffe du hast kein Problem mit englisch. Ansonsten übersetze ich es dir.
Gib übrigens mal Feedback wenn es klappt oder auch wenn nicht.

Kommentar von Jokerfrager ,

Ja, ich habe Probleme mit Englisch

Kommentar von Chippo78 ,

Da Batman: Arkahm City bestätigte Probleme mit DirectX 11 hat, sollte man auf DX 9 zurückschalten. (Auch wenn sich die Probleme hier mehr auf die Leistung beziehen.)

Betroffene Spieler gehen folgen vor:
1. Öffne Steam 
2. Wähle Bibliothek 
3. Rechtsklick auf Batman: Arkham City und wähle Configure PC Options (der Punkt wurde wurde übrigens auch in der dt. Version nicht übersetzt)
4. Wähle Einstellung und schalte dann DirectX 11 Eigenschaften und DirectX 11 Tessellation auf aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community