Hallo, weshalb bekomme ich wenn ich mein Outlook oder eine E-Mail öffnen möchte die untere Meldung? Ein >Erkennen und Reparieren< unter Outlook bringt keine Hilfe. Liegt das Problem event. bei Kaspersky und wo? Danke!
Bild/er:

Hatte auch mal Kaspersky und als ich meinen I-Anbieter gewechselt habe, hat mir Kaspersky verboten, meine Mails zu lesen. Ich habe sie dann umgeleitet und in meinem alten Provider gelesen. Mir konnte keiner helfen, dann habe ich Kaspersky rausgeschmissen. Probier doch mal, den Schutz kurzfristig anzuhalten und wenn es dann geht, liegt es definitiv an Kasperksy. Du müsstest dann irgendwelche Einstellung ändern, die Frage ist aber, welche und wo...
Fehlermeldung unter Kaspersky 2010 und Outlook 2003, weil die Menüleiste >Spam - Kein Spam< fehlt:
Lösung: 1. Im Outlook unter Extras/Anpassen/Symbolleisten schauen, ob die Menüleiste >Kaspersky Antispam< vorhanden und aktiviert ist. Wenn nicht, dann:
Öffne Kaspersky Internet Security 2010 und wähle: Schutz-Center/Einstellungen und dann alle Schutzparameter (außer Kennwortschutz) aktivieren, mit OK übernehmen und Outlook öffnen oder schließen und gfls. den PC neu starten. P.S. Voraussetzung ist das unter Kaspersky bei Schutz/Anti-Spam >Anti-Spam< aktiviert ist! Außerdem sollte man Outlook nach den PC-Start, nicht sofort öffnen, damit sich die Menüleiste >Spam - Kein Spam< aktivieren kann.