Frage von JassyMin93, 74

Fehlermeldung: system thread exception not handled,bei einem ca 4 Monate alten Laptop von HP?

Ich schau gern Videos bei YouTube, kann dies aber nicht grenzenlos machen,da ich ständig diese nervige Fehlermeldung bekomme ( oben in der Frage). Es kommt meist schon nach wenigen Minuten nachdem ich ein Video angeklickt habe. Auf dem Laptop ist Windows 8. Die Marke HP Pavillon.
Ich weiß einfach nicht wie ich das wegbekommen soll. Nachdem das Laptop diese Meldung anzeigt, fährt es selber wieder hoch. Wenn ich wieder auf den Browser klicke, steht dort: Entschuldigung, der Fehler hätte nicht passieren dürfen.

Ach ja, und ich verwende Firefox. Bitte helft mir. 😩

Antwort
von BlueGames, 74

der fehlercode heisst soviel wie dass irgendetwas zu viel ram oder so verbraucht (arbeitsspeicher). guck ma ob du im hintergrund nicht irgendwelche programme laufen hast die du nicht brauchst ^^ (Denke ma dass der fehlercode das bedeutet. bin jetzt auch net sooo der computer-wisser) LG Blue

Antwort
von JassyMin93, 68

Sorry,es soll heißen Marke ist HP Pavilion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community