Frage von xXEXoDuZXx, 40

Fehlermeldung "ShellExecuteEx schlugfehl; Code 65535." Was bedeutet dass?

Hallo Community, Ich habe seit geraumer zeit diese Fehlermeldung, ich kann nichts installieren, nichts aktualisieren und keinen Viren scan machen. Ich bitte um Hilfe, weil ich meinen PC ungern neu aufsetzten würde da ich kein Backup system installieren kann. Ich bitte um Hilfe.

P.s. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 64x Mfg

Antwort
von Johnynator, 28

In welchem Zusammenhang, also wann tritt der Fehler auf?

Kommentar von xXEXoDuZXx ,

Immer wenn ich Dateien installieren möchte und wenn ich einen Viren scan durchführen will. Außerdem kann ich keine updates von Windows durchführen.

Kommentar von Johnynator ,

Dann probiere mal folgendes und schreib was dabei heraus kommt:

  1. Klicke auf Start.
  2. Tippe "command" in das Suchfeld...  Drücke aber noch NICHT  die Eingabetaste
  3. Halte STRG + die Umschalttaste gedrückt und drücke nun die EINGABETASTE.
  4. Es wird ein Dialogfenster für Berechtigungen angezeigt.
  5. Klicke auf Ja.
  6. Ein schwarzes Feld mit blinkendem Cursor öffnet sich.
  7. Tippe "sfc /scannow" ein und drücke die EINGABETASTE.
  8. Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm wird nach Fehler 65535 und anderen Problemen mit Systemdateien suchen
Kommentar von xXEXoDuZXx ,

Leider hat dies ebenfalls nicht funktioniert wenn ich das ausführen möchte kommt sa wieder der fehler code 65535 aber da steht noch etwas anderes zitat: "c:\Windows\system32\cmd.exe Dateisystemfehler (65535)." Was mich jetzt allerdings verwundert ist das auf dem pfad ein 32 bit system angezeigt wird aber in den systeminformationen 64 bit steht. (So ein mist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten