Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" beim starten des PC, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ins BIOS gehen und unter "Boot Device" ("Booteinstellungen" o. ä.) wieder die Festplatte/den USB-Stick an die erste Stelle der Bootreihenfolge setzen, auf welchem das Betriebssytem gespeichert wurde. (Notfalls alle einmal probieren.) Speichern. Neu starten.

------------------

Hab erst jetzt den Rest gelesen. Sehr merkwürdig! Ein Benutzerkonto wird eigentlich nicht "einfach" gelöscht. Wenn es aber tatsächlich gelöscht wurde, dann lassen sich die persönlichen Daten nicht wiederherstellen. Wäre schon aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen. Da würde jetzt nur ein 1:1-Abbild Deiner Systemplatte helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boote den Rechner mal mit der Windows CD  bzw. DVD  hoch und wähle das Reparaturverfahren ! Danach sichere Deine Daten vorsichtshalber auf ne externe Platte und schau, ob alles läuft, runter und wieder hoch fährt.

Wenn nicht /* Neuinstall des Betr. Systems - und.....mach das Ding nicht einfach aus - fahr ihn ordentlich runter -

Wie schön war doch Win3.11 - einfach ausmachen - fertig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung