Frage von DennisX1906, 107

Fehlermeldung: Please Power Down and Connect the PCIe Cables for this Graphics card.?

Ich habe ein neues Netzteil eingebaut und jetzt den fehler Please Power Down and Connect the PCIe Cables for this Graphics card. Woran kann das liegen? Info : GTX 660, Thermaltake Berlin 630w.

Antwort
von Marie150998, 107

Nun die GTX660 nutz PCIe, das ist eine Methode, mit der die Grafikkarte angeschlossen ist. Dafür gibt es aber auch entsprechende Kabel, die genug Leistung brauchen, damit die 660 läuft. Schau vielleicht mal, ob da noch andere Kabel rumhängen, ansonsten würde ich bei einem PC-Laden vorbeischauen.

Kommentar von DennisX1906 ,

Okay also ich habe 2 6+2Pin anschlüsse aber meine Grafikkarte hat nur einen 6Pin anschluss gibt es eventuell einen 8 auf 6 pin adapter?

Kommentar von bohrdor ,

soweit ich weiß kannst du den 6 pin einfach auf den 6 pin machen , wenn da 2 Pins rausschauen macht das nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten