Frage von Drax1606, 2.885

Fehlermeldung NW-31294-9 bei der PS4?

Diese Meldung kommt bei mir zu 80 % wenn ich die PS4 starte, allerdings noch vor der Accountwahl. Bin ich nach dem Anklicken dann im gewohnten Menü ist das System trotzdem Online obwohl die Meldung ja besagt, daß mein WLAN instabil sein soll. Signal ist aber bei 92%. Alles funktioniert, trotz der Meldung. Ich kann in den Shop, Youtube ansehen, Trophies synchronisieren etc... Mache ich den Verbindungstest über die PS4 wird auch alles als funktionierend angezeigt. Spinnt jetzt die PS4 oder mein Router? Hat das jemand von euch auch schon erlebt. P.S, bei der PS3 gibt es keinerlei Probleme.

Antwort
von Anonym1965, 2.711

Einmal googlen.Ist das so schwer? http://de.playstation.com/ps4/support/guides/detail/item742020/NW-31294-9/

Kommentar von Drax1606 ,

Mich hätte nur eine ähnliche Erfahrung interessiert. Dafür kann man doch hier Fragen stellen und nicht von anonymen Kaspern dumme Bemerkungen zu lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten