Frage von eichhoe, 27

Fehlermeldung nach Win 10 update?

Hallo, nach dem letzten Win 10 update (05.10.2016) bekomme ich nach dem hochfahren immer folgende Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 9 wurde in der DLL "C.\Users ............Startup\iexplore.exe" nicht gefunden. Erst nach Bestätigung mit OK krieg ich das Fenster wieder weg. Jetzt hab ich versucht das Windows-Fehlermeldung zu schicken- musste da einen Usernamen und ein Kennwort vergeben- und jetzt muss ich mich jedesmal nach dem einschalten mit meinem Kennwort anmelden damit Windows gestartet wird. Wie bekomm ich die Fehlermeldung weg - und wie kann ich meinen PC wieder ohne Eingabe eines Kennwortes hochfahren. Vielen Dank LG

Antwort
von miperktold, 27

Du bekommst bei jedem Start die Fehlermeldung ? :o 

Kommentar von miperktold ,

Dein Passwort kannst du in den Windows Einstellungen entweder ändern oder ausschalten. Würde dir die Pin Eingabe empfehlen :) geht schnell und ist wie am Telefon 

Kommentar von eichhoe ,

ändern oder PIN geht - aber ausschalten nicht1 oder wie?

Kommentar von miperktold ,

müsste auch gehen.. oder es gibt irgendwo eine einstellung für microsoft konte deaktivieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community