Fehlermeldung nach Root von Samsung galaxy s5 Was kann ich tun um mein Gerät zu retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas macht man nur wenn man Ahnung hat davon ansonsten wenn nicht kocht man weiter hin Kaffee!!!!!!
Aber ernst du musst die Firmeware via Odin neu installieren die kannste dir im Internet runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastaab
19.12.2015, 18:46

Ich habe zur genüge Handys gerootet und habe auch Erfahrungen. Und es ist nicht genug speicher drauf um ne andere firmware zu installieren...

1
Kommentar von AppleHelp123
19.12.2015, 18:48

Wenn du dich wirklich auskennen würdest dann wüsstest du das das Handy komplett platt gemacht werden muss

0

Tja , Bye bye würde ich zu deinem Handy Sagen ... Wenn man beim Rooten eines Smartphone was falsch macht kann man es eigendlich wegschmeißen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmueller13
19.12.2015, 19:16
Tja , Bye bye würde ich zu deinem Handy Sagen ... Wenn man beim Rooten eines Smartphone was falsch macht kann man es eigendlich wegschmeißen !

Unsinn

0
Kommentar von Andyplayer1
19.12.2015, 22:04

Denke ich auch.

0

Spiel die softwear vom S5 wieder drauf! Man sollte es nur machen wenn man es wirklich kann
Mir ist sowas noch nie passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastaab
19.12.2015, 18:42

Ich werde es mal versuchen mit einer adb Datei wieder in der recovery zu gelangen. Danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von xxPascalxx
22.12.2015, 15:03

kein Problem geh am besten zum profi!

0

Totalschaden haha...naja keine Ahnung aber komplett zurücksetzen hilft doch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?