Frage von KDW23, 37

Fehlermeldung nach Reparatur?

Hallo, ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen. Ich habe heute meinene Acer Aspire E 15 von der Reparatur bei MediaMarkt abgeholt, da ein Wackelkontakt an der festplatte bestanden hat und jetzt wurde eine neue Festplatte eingesetzt. Jetzt habe ich immer das Problem, dass eine Fehlermeldung kommt, welche sagt ein Problem wäre aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden. Jetzt ist es noch schlimmer als vorher. Darunter steht: system_service_exception (win32kfull.sys) Kann man da selbst irgendwas machen? Oder kann ich von MediaMarkt verlangen mir das Geld zurück zu geben oder ein neues Gerät? Ich weiß, dass sie eigentlich 2 mal reparieren können, aber das kann ja nicht sein, dass er von der Reparatur kommt und kaputt ist.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 10

Installiere doch erstmal Windows neu.

http://www.solvusoft.com/de/files/bsod-bluescreen-fehler/sys/windows/microsoft-c...

Kommentar von KDW23 ,

Jetzt ist nur die Frage, wenn ich mit sowas "rumspiele" kann ich ja nicht mehr nachweisen, dass ein Fehler Seitens der Reparaturwerkstatt gemacht wurde!?

Kommentar von compu60 ,

Beschädigung des installierten Betriebssystems ist ja eigentlich kein Reparaturfall. Das kann immer mal passieren, durch Viren und andere Schädlinge.  Das wäre also nicht unbedingt was für die Gewährleistung, da man so was auch schneller selbst beheben kann, eben durch eine Neuinstallation von Windows.

Antwort
von LuxemGamer, 31

Kommt die Fehlermeldung sobalt du den Pc startest oder taucht sie einfach irgendwann auf?

Aber geh am besten noch mal zum Media Markt, sie müssen es reperieren, denn sie haben das Problem ja auch verursacht.

:)

Kommentar von KDW23 ,

Der Fehler taucht nicht direkt beim Start auf, sondern einfach irgendwann.

Und dass sie ihn noch einmal zur Reparatur einschicken müssten weiß ich, aber genau das will ich ja eben nicht, da es eine Unverschämtheit ist, dass man einen Laptop von der Reparatur abholt und er aber eigentlich nicht repariert wurde, sondern während dessen wieder "kaputt" gemacht wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community