Fehlermeldung nach Installationsversuch von msi. Datei wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evtl. ein Rechtsklick auf die Datei, im Reiter Komptabilität "frühere Windows-Version" wählen oder neu herunterladen. Kann als bessere Alternative für WinZip übrigens 7zip sehr empfehlen, komprimiert besser als Winzip, öffnet mindestens genau so viele Dateien und kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gecko1993
18.08.2016, 23:04

Danke für den Tipp,, 7-Zip habe ich gleich mal installiert. Jedoch ist das Problem mit dem Windows Installer noch nicht gelöst. Auch ein Kompatibilitätsmodus konnte nichts ändern..

0

Fehlerhafter Download. Nochmal herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Datei nicht komplett heruntergeladen worden. Versuche es nochmals.

Aber was willst Du mit dem Shit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?