Frage von Bambi2011,

Fehlermeldung nach Austausch einer Tonerpatrone

Ich habe bei meinem HP Color Laserjet CM2320 eine Tonerkassette ausgetauscht, Ich habe sie wie angegeben erst ein paarMal geschüttelt, dann den Streifen rausgezogen und dann diese Plastikkappe abgezogen. Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung: Transportsicherung von Patrone entfernen. Ein- und Ausschalten habe ich schon probiert, die Fehlermeldung bleibt. Kennst du das Problem ??? Hast du eine Lösung ??? Ich muss ganz dringend drucken :-(

Antwort von Xentos,

Patrone Defekt? Ohne das man sich das angucken kann ist das schwer, kontrolliere nochmal ob du das Band komplett raus gezogen hast, ist es nicht Durchgerissen und ein teil steckt noch in der Katusche?

Antwort von Pino2009,

Musst du über das Interface den fehler in HP löschen.

Kommentar von Bambi2011,

wie und wo mache ich das ???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten