Frage von JulianHdml, 14

Fehlermeldung mit Blauen Hintergrund und weißer Schrift?

Hallo ihr Profis da draußen, Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem mit meinem Laptop (HP).

Folgendes Passiert nach dem Hochfahren: Er lädt ganz kurz, dann ist ganz kurz (ca.2sec) Blackscreen und dann bekomme ich ein Blauen Hintergrund mit Schrift “Ein problem ist aufgetreten“ “Fehlercode: 0x0000225“ “Video_tdr_failure“ Ich komme nicht an mein Desktop was die sache schwieriger macht. Ich habe probiert mein Laptop auf ein früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, dies hat aber nicht funktioniert. Ich habe auch die Holzhammer Methode mit dem 3x herunterfahren damit man in die Reparatur Optionen kommt probiert aber das klappt auch nicht.

WICHTIG: Ich habe keine Windows Reparatur / Wiederherstellungs CD.

Antwort
von Keylap, 12

Huhu
Vllt hilft das hier

http://www.windows-net.de/8570.video-tdr-failure-pc-startet-nicht-mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten