Frage von devolo1094, 109

Fehlermeldung: Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE?

Habe seid kurzem ein neues Laptop mit win10. Seit dem funktioniert das Spiel Metin2 nicht mehr und es kommt die besagte Fehlermeldung. Habe auch schon probiert das spiel über die Kompatibilitäteinstellungen auf win xp / win7 / win8 laufen zu lassen hat aber auch nichts gebracht.

Habe zum ersten mal ein Rechner mit AMD Graphics, kann es vielleicht sein, dass da etwas noch nicht richtig eingestellt ist? Ich finde allerdings nirgends ein Menü o.ä. für meinen Grafiktreiber.

Bitte nur ernsthafte antworten, Danke!

Antwort
von Masako132, 97

YouTube ?

Kommentar von devolo1094 ,

Die einzige aufgeführte Lösung(auf YT, in diversen foren) ist das programm auf einer älteren windows version laufen zu lassen und das funktioniert bei mir nicht, wie gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten