Frage von pasis98, 67

fehlermeldung irql_not_less_or_equal?

Hallo ich bekomm seit dem ich meinen neuen PC hab öfters eine Fehlermeldung beim zocken (fehlermeldung irql_not_less_or_equal) wie kann ich diesen beheben der.

der Bluescreen sieht so aus http://techfrage.de/upfiles/13577432176853421.png

Betriebsystem win 10 pro

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 46

Hast du etwas übertracktet?

Fehlerhafter/falscher Treiber oder Fehlerhafte/inkompatible Hard Software ist der Verursacher.

Kommentar von pasis98 ,

Nein hab nix übertaktet aber meine Grafikkarte macht ab und zu Probleme da springen die Lüfter nicht beim zocken an obwohl die 80 Grad heiß ist, spiele stürzen ab usw... 

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann schau mal nach dem Grafikkartentreiber, vllt. wird sie einfach zu heiß

Kommentar von pasis98 ,

ok kann ich machen aber dieses mal war die nicht zu heiß ich hab jetzt immer gpu tweak neben dem zocken laufen um zu sehen wie heiß die gpu ist aber ich kann ja mal die grafikkarten treiber neu instalieren

Kommentar von pasis98 ,

wie deinstallieren ich die am besten?

Kommentar von Mikromenzer ,

Einfach über die Systemsteuerung, oder den Gerätemanager

Kommentar von pasis98 ,

ok danke

Kommentar von pasis98 ,

ich bin die Treiber am runterladen ich bedank mich schon einmal an der stelle falls noch Probleme auftreten melde ich mich nochmal :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Alles klar ich drück die Daumen.

Kommentar von pasis98 ,

Danke :D

Antwort
von pasis98, 46

Mein pc https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von JakobVierDrei, 34

Die beste Lösung ist es einfach WIndows neu zu installieren, weil sich die Fehlersuche oftmals ins unendliche hinausstreckt. Also, Daten die du brauchst sichern und Windows neu istallieren

Kommentar von pasis98 ,

Ich hab Windows ja erst neu installiert als ich mein pc zusammengebaut habe 

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community