Frage von PassiBr, 119

Fehlermeldung "Im Itunes Store anmelden"?

Mein Itunes spinnt regelrecht, ich habe seit meiner Zurücksetzung Probleme mit der Aktualisierung meiner Apps. Apps kann ich über meine Normale ID erwerben, doch sobald ich Apps aktualisieren möchte, erscheint die ID meiner Mutter. Das Passwort meiner Mutter wurde schon mehrmals zurückgesetzt, da es nicht akzeptiert wird. Könnt ih mir weiterhelfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 101

Hallo,

Wird ein iPhone mit einer vor ID angemeldet und für den Store benutzt, so fragt Apple wenn man sich mit einer neuen Apple ID anmeldet nach der alten Apple ID eine sogenannte WIDA. Du musst das Passwort EINMAL eingeben solange du die ID nicht wechselt.

LG

Kommentar von PassiBr ,

und wenn das nicht funktioniert. Ich habe nun von der 2 Id das Passwort zurückgesetzt. Aber es kommt immer die Meldung: Prüfung fehlgeschlagen
ID oder Passwort falsch

Kommentar von Applwind ,

Versuche es!

Andernfalls überprüfe folgende Einstellungen ob die ID entspricht

Einstellungen -------> iTunes und AppStore-------> Apple ID überprüfen

Und

AppStore-------> runter scrollen ------> Apple ID

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community