gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehlermeldung HP-Drucker?

gefragt von MichaelKSMichaelKS am 07.06.2009 um 6:41 Uhr

Um nicht ständig die USB-Kabel wechseln zu müssen, benutze ich einen Hub. Dort habe ich u.a. Digitalkamera, Drucker und Scanner angeschlossen. Alles klappte hervorragend. Jetzt ging mir mein HP-Scanner kaputt und ich kaufte mir einen neuen (von Canon). Doch jetzt spinnt mein HP-Drucker. Es wird angezeigt, dass der Drucker offline ist, was aber nicht stimmt. Mein HP-Drucker funktioniert jetzt nur, wenn ich ihn direkt am Computer angeschlossen habe; über den Hub jedoch nicht mehr. Warum?

Jemand schrieb mir, es könne daran liegen, dass der neue Scanner zuviel Strom benötigt. Aber nachdem ich ihn vom Hub entfernt habe, zeigt der Drucker trotzdem immer noch Offline an.

Gruß Michael http://www.mkschubert.de

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.440 hardware x 3.127 hub x 18

babaali23
beantwortet von babaali23 am 7. Juni 2009 06:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mit hp drucker habe ich nur schlechte erfahrung gemacht kaufe dir lieber ein brother drucker

Kommentar von 587ece6d7b24bb5041cd68f3e4fd3cdasmallbabaali23 am 7. Juni 2009 06:45

sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte

Kommentar von AlexMaxS am 8. Juni 2009 14:21

HP Deskjet D2560

IST DER BESTE DRUCKER

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Computer piept und fährt nicht hoch

Wer kann mir fürs Internet einen guten USB hub empfehlen?

soll ich Computer aufrüsten??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.