Frage von Tommileinchen, 19

Fehlermeldung: "Fehler beim Parsen des Pakets"?

Ich habe ein Samsung Galaxy Ace (Ich weiß, das ist nicht gerade das beste Handy) und habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, um es ielleicht wieder etwas schenller zu machen und mehr Speicher freizubekommen. Ich hatte vorher Skype auf dem Handy installiert und wollte es jetzt wieder installieren. Als ich dies jedoch versuchte, stand beim Installieren da: "Fehler beim Parsen des Pakets". Wie kann ich das beheben? Vorher hatte es doch auch funktioniert, Skype zu insallieren!

Bitte schnelle Antwort!

Antwort
von Tommileinchen, 14

Falls euch dies wichtig ist: Ich habe Skype NICHT über den Google Play Store heruntergeladen, da der bei mir nicht funktioniert. Ich hatte Skype vorher über Aptoide heruntergeladen. Jetzt geht es da nicht mehr. Ich habe auch versucht, mir die .apk-Datei aus dem Internet herunterzuladen, doch da stand dieselbe Fehlermeldung da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community