Frage von Jo25ana11, 48

Fehlermeldung "Failure to initialize"?

"Failure to initialize Your hardware does not support this application, sorry!" steht da immer. Ich hab mir nur eine App auf mein Android Tablet geladen und dann steht da das. Wisst ihr was das heißt und was man da gegen machen kann? Mich regt das manchmal nämlich richtig aus, ich hab das nämlich öfters... LG Joana

Antwort
von Tschoo, 43

"Es ist eine Fehler bei der Einrichtung der App aufgetreten. Deine Hardware (Smartphone oder Tablett) unterstützt diese Anwendung nicht, tut mir leid."

Deinem Tablett fehlen irgendwelche Hardware-Dinge, entweder Sensoren oder SIM-Karte oder oder oder ....

Müsste bei der Beschreibung der App stehen, was diese benötigt um zu laufen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community