Frage von Vege7a, 22

Fehlermeldung Disk Error bei erstmaliger Windows insterlation?

Ich habe mir vor kurzem einen Gamer Pc zusammen gebaut. Alles läuft gut. Startet man ihn, kommt man ja erst ins UEFI. Wenn ich dann den USB Stick zum Booten auswähle, wo Windows 10 drauf ist, kommt eine Fehlermeldung(Disk Error, Press any Key). Kann mir jmd helfen? Ich will endlich zockeeenn!! xD

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC & Windows, 13

Bei der windows 10 installation mit einem USB Stick gibt es oftmals Probleme

Meist Problemlos läuft Die Installation mit einer DVD. 

Am Besten Du erstellt eine und installiert damit

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 13

Hast Du Win10 einfach auf den Stick überspielt, oder hast Du ein Tool genutzt, welches den Stick automatisch formatiert und die Iso bootfähig draufzieht ?

Kommentar von Vege7a ,

einfach auf den Stick überspielt

Kommentar von JimiGatton ,

So ist der Stick nicht bootfähig, also klar, das die Karre nicht installieren will.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

Funzt auch mit Win10.

Während das Tool arbeitet, dein Anti-Virenprogramm deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community