Frage von Liolanse, 23

Fehlermeldung beim Starten von Minecraft, was tun?

Fehler: Hauptklasse net.minecraft.client.main.Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

kommt wenn ich Minecraft gestartet habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cluniq, 16

Die Fehlermeldung ist leider schon sehr oft bekannt! ... 😂 Es bleibt dir nichts anderes übrig, dass du Java neuinstallierst oder deine Java - Version mal aktualisierst.

Kommentar von Klebohne ,

Vielleicht liegts an LabyMod falls fu ihn drin hast. Probier mal LabyMod neu zu installieren. 👌🏿

Kommentar von Liolanse ,

jo benutzte labymod okay installiere ich mal neu

Antwort
von Planktonweeed, 13

Hatte ich auch schon sehr oft und glaub mir mich hat das so genervt bei mir was das aber nur mit OF dann habe ich irgendwas in den grafikeinstellungen geändert und dann ging es wieder :)